|
|
minimal club
|
|
eigene texte/publikationen
to expose, to show, to demonstrate
mumok, wien 2016
werbung, strange attractor
in: programmheft zu chaos&ordnung, steirischer herbst 1997
geld.beat.synthetic, (hg. zusammen mit bürobert)
edition id-archiv, berlin 1996
i am not: content, bin ich nicht inhalt oder bin ich nicht zufrieden, bildstrecke, in: compartment, kopenhagen 1996
minimal club (buchmann/wittmann) interviewen
die kuratorin sabine b. vogel,
in: opposition und schwesternfelder, wiener secession 1994
la logique de la production n'obéit pas à une idiosyncrasie,
économies, galerie roger pailhas, marseille 1993
dass du die metropole willst, heisst nicht, dass es sie gibt,
texte zur kunst, köln 7/1992
denk-routine in sprache, ein opernTEXT von samuel beckett: neither (plus übersetzung des gedichts neither)
in: forum neue musik, hessischer rundfunk, 22.2.1990
grundbegriffe der technischen anwendung von sprache
kunstforum "das theater der embleme", editiert von pavel zelechovsky, bd. 102, juli 1989
michel foucaults theatrum philosophicum,
raben verlag, münchen [1986]
|
|
|
texte, rezensionen über
minimal club /A.N.Y.P.
studium, nicht kritik, (the fox, A.N.Y.P., e-flux)
lucie kolb, transversal wien 2017
Le PingPong d’Amour: Collaborative Experiments in Materialising Idealism, by Gil Leung,
afterall, london, 4.3.2008
interview mit elfe brandenburger u. mano wittmann von maria eichhorn, in: pist protta #25, kopenhagen 1995
kein respekt vor medizin-männern (und sonstigen tekknokraten), birger hübel, spex
1995
konstrukteure einer situation, minimal club und bürobert,
justus hoffmann, artis, schweiz, 1995
sabine b. vogel in: opposition & schwesternferlder, 1994
european guerillas, portraits d'artistes avec groupe,
frank perrin, kanal europe, paris 2, 1992
theorie, tv, theater
christoph blase, vogue deutschland 12/1998
die abwesenheit von leben,
jochen schmidt, wolkenkratzer art journal, 4/1989
|